Junior Key Account Manager (m/w) im Außendienst

Kroschke sign-international GmbH

Maschinenbau

Junior Key Account Manager (m/w) im Außendienst Kroschke sign-international GmbH deutschlandweit zur Neukundengewinnung und nachhaltigen Umsatzsteigerung gesucht.

Die Gmbh Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Den Vertrieb Und Die Produktion Von Arbeitssicherheitsprodukten In Deutschland Und österreich Unsere Produktsegmente Umfassen Aufkleber Und Etiketten Für Individuelle Produktkennzeichnung Und Sicherheitskennzeichen Persönliche Schutzausrüstung Sowie Betriebliche Sicherheit Wir Suchen Zur Tatkräftigen Unterstützung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Einen Junior Key Account Manager (m/w) Im Außendienst Ihr Verkaufsgebiet Umfasst Aktuell Die Plz-gebiete 5 6 Und 9 Wobei Geographische Anpassungen Möglich Sind Idealerweise Liegt Ihr Lebensmittelpunkt Zentral In Diesem Gebiet Aufgrund Der Entfernungen Kommt Es Gelegentlich Zu übernachtungen So Ist Ihre Aufgabe Bei Uns: Sie Gewinnen Neue Kunden Sie Steigern Nachhaltig Umsatz Und Ergebnis - Auch Bei Bereits Bestehenden Kunden Um Dieses Ziel Gemeinsam Zu Erreichen Ziehen Sie Mit Den Innendienstmitarbeitern An Einem Strang An Vier Tagen In Der Woche Sind Sie Beim Kunden Vor Ort An Einem Tag Bereiten Sie In Ihrem Homeoffice Ihre Termine Vor Und Nach So Sind Sie: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Haben Bereits Erste Erfahrungen (mindestens 1 Jahr) Im Außendienst Gesammelt Verkaufen Und Verhandeln Ist Ihre Leidenschaft Ihr Ziel Dabei Ist: Langfristige Geschäftsbeziehungen Mit Zufriedenen Kunden Aufzubauen Es Fällt Ihnen Leicht In Kontakt Zu Menschen Zu Treten Durch Ihre Fachliche Kompetenz Und Ihre Angenehme Persönlichkeit Können Sie Menschen Für Sich Und Ihre Sache Gewinnen Sie Sind Initiativ Und Bleiben Am Ball Selbst Kleine Misserfolge Spornen Sie An Neue Möglichkeiten Zu Finden Ihr Ziel Zu Erreichen Sie Können Sich Und Ihre Arbeit Gut Strukturieren Und Behalten Stets Den überblick über Ihre Maßnahmen Sie Haben Freude An Der Engen Und Partnerschaftlichen Zusammenarbeit Mit Dem Innendienst Sie Erhalten Ein E Intensive Einarbeitung In Die Produkte Und Dienstleistungen Am Standort Braunschweig Wenn Sie Durch Ihr Verkaufstalent Und Ihren Einsatz Zum Unternehmenserfolg Beitragen Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Onlineformular Auf Wwwbiz Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Bürokaufmann Industriekaufmann Key-Account Key-Account-Manager Account-Manager Außendienst Akquise Arbeitssicherheit Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Homeoffice Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Bürokaufmann Industriekaufmann Key-Account Key-Account-Manager Account-Manager Außendienst Akquise Arbeitssicherheit Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Homeoffice Außendienstmitarbeiter Junior Key Account Manager (m/w) Im Außendienst Zur Neukundengewinnung Und Nachhaltigen Umsatzsteigerung Gesucht Deutschlandweit Vertrieb Verkauf Sales Verkäufer Bürokaufmann Industriekaufmann Key-Account Key-Account-Manager Account-Manager Außendienst Akquise Arbeitssicherheit Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Homeoffice Außendienstmitarbeiter

SAP-Anwendungsentwickler (m/w)

Leitung Unternehmensservice (m/w)

Analyst/in Database Marketing
   Kroschke sign-international GmbH (Braunschweig)

Trocken- / Innenausbauer (m/w/d)
   ALHO Unternehmensgruppe (Freudenberg)

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
   RAMPF-Gruppe (Grafenberg)

PDL: Pflegedienstleitung für familiäre Einrichtung (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH (Borgentreich)